Pages Menu
Categories Menu

ASP – Tierkommunikation

ASP – Tierkommunikation

Kommunikation mit Tieren durch Telepathie

Aranka Kruse mit PferdDie Telepathie ist unsere ursprüngliche Sprache, die einheitlich ist und vom ganzen Universum in allen Dimensionen verstanden wird. Es braucht keinen Übersetzer. Sie ist der Ausgangspunkt für jede Sprache. Jedem gesprochenen Wort liegt ein Gedanke, eine Idee, ein Gefühl oder ein Bild zugrunde. Die Telepathie benutzt zur Kommunikation einen Code, den man als Ursprache bezeichnen kann.

Die Tiere sind mit Mutter Erde stets in Einheit und sie kommunizieren auf telepathischem Wege miteinander. Dies ist eine angeborene Fähigkeit aller Wesen einschließlich uns Menschen. Es ist ihre Lebensaufgabe uns zu begleiten und uns zur Einheit zurückzuführen.

Telepathie ist eine Form der Fernübertragung von Information oder ganz einfach von elektromagnetischer Strahlung (Licht). Die Fähigkeit zur Telepathie ist nicht nur einigen zugänglich, sonder jeder hat sie. Nur uns ist sie abhanden gekommen. Wir können uns diese Fähigkeiten wieder aneignen und die Tiere sind uns behilflich. Die Tiere sind unsere Lehrer. Alles was wir einem Lebewesen, einem Tier antun, das tun wir Mutter Erde an, und alles was wir Mutter Erde antun, das tun wir uns selbst an.

Leistungen ASP Tierkommunikation

Grundkurs Aufbaukurs Intensivkurs