Pages Menu
Categories Menu

Meinungen

Meinungen

Helen, Wiesbaden

Schmetterling

„Eigentlich kam ich zu Frau Kruse, um endlich, nach vielen Jahren, mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt bin ich nicht nur Nichtraucher, sondern viel näher bei mir selbst und hab gelernt, auf mich, meine innere Stimme und mein Bauchgefühl zu hören! Einfach im Jetzt zu leben und nicht mehr im Morgen! Danke!“

Janett, Frankfurt

Schmetterling„Aufgrund von 3 Operationen an der Halswirbelsäule am Rückenmark leide ich seit 1998 unter starken Nervenschmerzen. Obwohl ich sehr froh bin, dass die Tumore am Rückenmark gutartig waren und ich kein totaler Querschnitt geworden bin, sind die Nervenschmerzen teilweise kaum auszuhalten und beeinträchtigen meine Lebensqualität in erheblichem Maße. Ich habe in all den Jahren sehr viel ausprobiert, und wollte unbedingt ohne Schmerzmittel / Morphine auskommen. Durch die Empfehlung eines hervorragenden Arztes sowie durch die Empfehlung meines Mannes, der durch die ASP endlich rauchfrei wurde, kam ich zu Frau Kruse.
In nur 4 Sitzungen hat Frau Kruse es geschafft, mit Hilfe der ASP meine Fehlprogrammierungen komplett zu löschen und meine Nervenschmerzen ‚weg zu programmieren‘.
Seitdem bin ich ein ’neuer Mensch‘!
Die Schmerzen sind fast weg und ich fühle mich einfach nur frei und glücklich.
Ich bin Frau Kruse für ihre Hilfe unendlich dankbar.“